Regenbogenecke

An alle kriminalistischen Spürnasen, großen Dichter und Denker, kleinen Picassos  und natürlich an unsere Küchenchefs aus der kulinarischen Welt,

"Langeweile ist kein Grund, drum schnapp dir deine Klebe, Stifte & Papier und mal dir deine Welt einfach bunt!"

Zuhause sind mittlerweile alle Spiele durchgespielt und alle Malbücher schon fertig ausgemalt? Ihr möchtet für Oma und Opa lecker kochen aber ein Rezept fehlt euch noch  - oder ihr wollt einen spannenden Kriminalfall mit Mama und Papa lösen?! -  Kein Problem! Wir haben Nachschub - liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Omas und Opas, Tanten, Onkels und liebste Spielkameraden, Eine sinnvolle Beschäftigung zu finden kostet manchmal viel Zeit und Mühe - deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen!

Wir bieten euch hier eine riesige Auswahl an kindgerechten Mal-, Rätsel- und Bastelvorlagen, darüber hinaus findet ihr Kochrezepte und tolle Wissenschaftsexperimente. Für jeden ist hier etwas dabei! Das Beste ist, ihr dürft alles zur freien Verfügung nutzen. Wir hoffen ihr habt viel Freude an der großen Auswahl! Wir sind auf jeden Fall begeistert!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und wir sind ganz gespannt auf eure Geschichten! Natürlich dürft ihr eure Kunstwerke oder fertigen Experimente mit in den Kindergarten bringen und vorstellen!

Euer Famz-Team ♥

 

Hier entlang zum Spaß!

Liebe Eltern,

hier findet ihr die von uns persönlich ausgewählten Internetseiten!

 

Links zu den Internetseiten

www.malvorlagen-bilder.de

 

Unser Dank gilt Thomas von Stetten für die liebevoll ausgesuchten Malvorlagen!

Quellen: https://pixabay.com/de/images/search/regenbogen/